Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Erfolgreiche Triathleten beim 14. Kemnader Seelauf

Vier Triathleten starten erfolgreich beim 10 Kilometer Lauf rund um den Kemnader See

Sebastian Hoppe, Frank Scheding, Melanie Kroninger und Michael Meier starteten am vergangenen Wochenende beim 14. Kemnader Seelauf der LGO Bochum. Während Melanie sich den 10. Platz bei den Frauen sicherte, überzeugte Sebastian mit einem starken 27. Platz im Hauptlauf der Männer.

05.05.2015

Die 10 Kilometer lange Strecke des Kemander Seelaufs teilte sich in zwei Runden je 5 Kilometer auf. Mit einer Zeit von 40:19 Minuten konnte sich Sebastian Hoppe den 6. Platz in der AK M30 erkämpfen. Michael Meier kam mit 48:19 Minuten auf den 21. Platz in der AK M40. Frank Scheding erreichte nach 46:29 Minuten das Ziel, was ihm den 19. Platz in der AK M45 einbrachte.

Melanie Kroninger schaffte es mit einer Zeit von 44:07 nach ganz oben auf das Siegerpodest in einer sehr stark besetzten Altersklasse. Sie siegte souverän in der AK W45.