Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Nachwuchsschwimmer als Kadermitglieder unterwegs

Kaderberufungen für den SV Südwestfalen und SV NRW

Der Schwimmverband Südwestfalen hat drei Nachwuchsschwimmer des SV Blau-Weiß Bochum in den Förderkader 2017/2018 berufen: Marie Kroniger, Raphael Linne und Ben Wenschuch (alle Jg. 2006). Als Mitglieder des Förderkaders Südwestfalen werden sie in den nächsten Monaten Trainingseinheiten mit und Wettkämpfe für den Schwimmverband Südwestfalen besuchen.

 

Darüber hinaus war Marie bereits in der ersten Woche der Herbstferien zu einem Sichtungslehrgang des Schwimmverbandes Nordrhein-Westfalen eingeladen. Qualifiziert dafür hatte sie sich über ihre hervorragenden schwimmerischen Leistungen im Sommer 2017.

 

Ben Wenschuch, Marie Kroniger und Raphael Linne: Viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme an den Maßnahmen der Förderkader!

 

SW