Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Mülheim 2017, Teil 1: kind­gerech­ter Wett­kampf

Am 18.11.2017 startete der Basiskader mit Luca Matto und Lea Klimas in Mülheim beim kindgerechten Wettkampf.

In einem starken Teilnehmerfeld zeigten die Jüngsten unserer Blau-Weiß Schwimmer wieder einmal, dass sich ihr Training auszahlt: es wurden ausnahmslos tolle neue Bestzeiten geschwommen! Lucie Marie Racherbäumer (Jg. 2010) holte dabei über 25 Meter Freistil Silber und über 25 Meter Rücken Bronze. Darüber hinaus sammelten neue persönliche Bestzeiten: Carla Jentsch, Henrik Nowak, Ida und Jella Rudkoswski, Neele Sauer und Jette Zirkel (alle Jahrgang 2010).

Und „Wettkampfpremieren“ für Blau-Weiß gab es in Mülheim auch zu verzeichnen: für die beiden 2011er Henrik Dikta und Marie Linne war es das erste Mal, dass sie mit dem Basiskader an einem Wettkampf teilnahmen. Willkommen im Team!

 

 

SW