Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Saison 2022-2023

13.11.2022

Zwischen den Feiertagen, am 28.12.2022 fuhren 2 Jugendmannschaften zu einem Jugendturnier nach Eindhoven. In der großen Pieter-van-den-Hoogenband-Halle fand das Turnier mit ca. 100 Mannschaften auf 6 Feldern gleichzeitig statt.

 _bwbochum/medien/Triathlon/2022/PC280151.jpg _bwbochum/medien/Triathlon/2022/PC280175.jpg_bwbochum/medien/Triathlon/2022/PC280153.jpg

Nach harten Kämpfen landete die U15 unter 16 Mannschaften den 5. Platz. Das allerdings nur weil in unserer der 4 Vorrundengruppen der spätere Turniersieger uns knapp besiegte und wir damit als Gruppenzweiter nur noch um die Plätze 5 bis 8 spielen konnten. Unsere U17 spielte in der Bundesligadivision mit 10 Mannschaften. Hier reichte es allerdings nur zu einem 8. Platz, weil unsere Spieler mit Art und Weise wie die holländischen Schiedsrichter pfiffen nicht zurechtkamen. Alles in allem war es eine gelungene Abwechslung zwischen den Feiertagen und alle kehrten zufrieden nach Hause zurück.

_bwbochum/medien/Triathlon/2022/PC280193.jpg