27.1.2024: Dritte Herrenmannschaft gegen den SV Lünen 08
Am Samstag (27.01.2024) galt es im ersten Heimspiel der Liga-Saison, Stärke zu zeigen. Gegen den SV Lünen­ 08 II kam als Resultat nur ein Sieg in Frage.


17.12.2023: Sieg in der zweiten DSV-Pokalrunde
Am Samstag (16.12.2023) bestritten unsere Herren das letzte Pflichtspiel dieses jahres. In diesem ging es um den verbleib im Wettewerb des Duetschen Wasserballpokals. 


11.12.2023: Spiel gegen München endet leider ohne die erhofften zwei Punkte
Am vergangenen Spieltag traten unsere Herren gegen den Aufsteiger aus München an. Schon vor Beginn war jedem bewusst, dass dieses Duell ein Spiel auf Augenhöhe sein würde.


3.12.2023: Bundesligaspiel in Düsseldorf endet leider ohne weitere zwei Punkte
Am vergangenen Samstag (02.12.2023) spielten unsere Herren in der Landeshauptstadt ihr letztes Auswärtsspiel des Jahres. Sie strebten ihren ersten Sieg der Saison an und standen dabei den erfahrenen Bundesliga-Spielern des Düsseldorfer SC 1898 gegenüber.


27.11.2023: Keine Punkte in Würzburg
Im vierten Spiel der laufenden Bundesliga-Saison 2023/2024 mussten unsere Herren die Reise nach Würzburg antreten. Schon vor Anpfiff war klar, dass dies kein einfacher Gegner sein würde.


19.11.2023: Ein Remis im ersten Spiel der Saison
Im ersten Saisonspiel für unsere dritte Herrenmannschaft, die in dieser Saison in der NRW-Verbandsliga antritt, konnten wir gegen die Gegner vom TPSK 1925 am 17.11.2023 den ersten Punkt mit nach Hause nehmen.


29.10.2023: Herren erfolglos im ersten Bundesliga-Spiel
Parallel zu den Damen bestritten auch die Blau-Weißen Herren gestern um 16 Uhr ihr erstes Spiel in der Bundesliga, auswärts beim Duisburger SV 1898.


20.10.2023: Erste Herrenmannschaft im DSV-Pokal erfolgreich
Am 19.10.2023 musste unsere erste Herrenmannschaft für das erste Spiel der Saison 2023/24 nach Hannover reisen. Dort traten unsere Herren gegen den RSV Hannover 1926 an und kämpften um den Einzug in die zweite Runde des Deutschen Wasserball-Pokals.


3.9.2023: Die dritte Herrenmannschaft holt Bronze im Bezirkspokal
Am 26.08.2023 mussten auch unsere Herren der dritten Mannschaft noch einmal zum Ball greifen.


27.6.2023: Blau Weiss auch bei den Wasserball Männern wieder erstklassig
Unter hervorragenden Bedingungen wurde vom 23.-25.06. das Aufstiegsturnier zur ersten Bundesliga der Männer in München durchgeführt. Ein Dreitagesprogramm mit vier harten Spielen erwartete unsere Jungs. Alle Spiele wurden gewonnen, so dass unser Verein einer von ganz wenigen Clubs in Deutschland ist, der bei den Frauen sowie bei den Männern in der 1. Liga spielt.