Aufstieg für Blau-Weiß-Triathleten perfekt
19.8.2013: Schon im zweiten Jahr nach dem Neubeginn in der Landesliga nach vier Jahren Pause gelingt den Triathleten des SV Blau-Weiß Bochum der Aufstieg in die Verbandsliga. Beim Sprint über 500 Meter Schwimmen, 18 Rad- und 5 Laufkilometer landete das Team in Hückeswagen auf dem vierten Platz. Zwei weitere vierte und ein fünfter Platz in der Saison bedeuten in der Abschlusstabelle Platz zwei hinter dem Tri Team Hagen II.


Blau-Weiße auf Erfolgskurs
24.2.2013: Am vergangenen Wochenende richtete der SV Blau Weiß Bochum e. V. im Hallenfreibad Hofstede den Endkampf der Bezirksklasse des Deutschen Mannschaftswettbewerbs im Schwimmen aus, während zeitgleich unterschiedliche Teams des Vereins erfolgreich in den angrenzenden Nachbarstädten Essen und Herne unterwegs waren, so dass Trainer und Verantwortliche eine organisatorische und logistische Meisterleistung vollbrachten.