Wasserski zum Abschluss der Saisonvorbereitung
DSV- und DMS-Kader bereiten sich auch AUF dem Wasser auf die neue Saison vor
02.09.2019
Hauptsache Wasser!
Nach drei Wochen intensiver Saisonvorbereitung im Wiesental ging es für die erste Mannschaft der Schwimmer am 31.8.2019 bei schönstem Sommerwetter nach Beckum zum Wasserskifahren. Einmal nicht im, sonder auf – und neben – dem Wasser hatte der DSV-Kader mit Trainer Stephan Herzog sehr viel Spaß.

Auch der DMS-Kader belohnte sich nach dem Saisonvorbereitungstraining mit einem Ausflug nach Beckum. Mit dem Wetter hatte der DMS-Kader am 1.9.2019 zwar nicht ganz so viel Glück – was die Schwimmerinnen und Schwimmer um Trainer Christopher Lissek aber nicht die Laune verdarb und sie genauso viel Spaß auf dem Wasser hatten.







