Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

II. Herrenmannschaft siegt gegen Krefeld

Vierter Sieg im vierten Spiel

17.12.2019

Direkt nach dem überzeugenden Sieg der ersten Herrenmannschaft gegen Stolberg spielte die 2. Herren Mannschaft in der Verbandsliga gegen Krefeld. Heraus sprang ein überzeugender Kantersieg. Nach dem ersten Viertel stand es 4:2. Der Vorsprung wurde kontinuierlich  ausgebaut, so dass am Ende ein 17:6 Sieg  stand. Der Gegner war am Ende stehend k.o., das letzte Viertel wurde mit 5:0 gewonnen.

Viertelstände: 4:2, 5:2, 3:2, 5:0

Torschützen: Colin 6, Alex 4, Udo 4, Hilde 2, Nico 1

Fazit: Die Mannschaft hat sich eingespielt und ist konditionell top fit! Wir werden diese Saison sehr schwer zu schlagen sein. Nach dem Spiel war sicher, dass wir die einzige verlustpunktfreie Mannschaft sind. Das ist die sichere Tabellenführung.