Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

2. Liga Auftakt der jungen Wilden erfolgreich!

BW Bochum 2 vs. TPS Köln 18: 7

02.02.2020

Letzte Saison wurde noch gegen die routinierten Kölnerinnen verloren. Im ersten Spiel unserer jungen 2. Mannschaft in der neuen Saison, konnten heute zur Freude der vielen Zuschauer und unseres Trainergespannes Frank Lerner/Evangelos Characles die ersten Punkte eingefahren werden.
Und das sehr deutlich.
"Die harte Arbeit macht sich bezahlt, bei allen Fehlern, die noch da sind, " so ein augenzwinkernder Trainer Frank Lerner.
Neben der starken Torhüterin Jessica Kühne(Jg.05.) konnten sich fast alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
Morgen geht es nach Darmstadt.
Hier wird eine U 16 an den Start gehen…., da viele Spielerinnen erkrankt oder sonst verhindert sind.
Unser Trainer:" Es geht nur um eines: Lernen!"
Viel Erfolg