Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Verstärkung für das Blau-Weiß-Trainerteam

Felix Haffke ist neuer Schwimm-Trainer des NRW-Kaders

22.08.2021

Felix Haffke, 32 Jahre, ist der neue Trainer für unsere 2. Mann­schaft (NRW-Kader). Neben dem Studium der Sport­wissen­schaften bringt der Inhaber der B-Lizenz Leistungs­sport Schwimmen auch viel Erfahrung am Becken­rand mit: so war er als Trainer für die SG Bergisch Land, als Landes­trainer Schwimmen im Behinderten- und Rehabilitations­sport­verband NRW und als Co-Bundes­trainer Schwimmen/Nachwuchs im Deutschen Behinderten­sport­verband angestellt, wo er für die Kader­athleten von Landes- bis Bundes­kader zuständig war.

 

Felix ist seit August haupt­amtlich für den SV Blau-Weiß Bochum tätig. Neben seiner Trainer­tätigkeit unter­stützt er als Schwimm­assistent Lehrer an Bochumer Schulen beim Schwimm­unterricht.

 

Wir freuen uns sehr, Felix in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg und Spaß mit 'seinem' Kader!

 

Herzlich willkommen bei uns, Felix!