Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Tag der offenen Tür incl. Internationalem Wasserballjugendturnier

Wir möchten mit Euch feiern

Von Freitag, 27.08.- Sonntag, 29.08. ist so richtig was los bei uns im Bad.

 

Unser traditionelles Jugendwasserballturnier, welches eigentlich immer Pfingsten stattfindet, ist aufgrund der Pandemie auf das kommende Wochenende verschoben worden.

 

Am Samstag, 28.08. öffnen wir zustzlich ab 10:00 h, unsere Pforten für die Öffentlichkeit.

 

International besetzt wird unser Kinder/Jugendturnier auch in diesem Jahr sein. Über 15 Teams aus Deutschland, Polen und den Niederlanden messen sich im Wasser, in den Altersgruppen U12, U14 und U16.

 

Gleich nachdem unsere Ausschreibung online war, war sie eigentlich auch schon voll. Alle Kinder freuen sich endlich einmal wieder gegen andere Teams spielen zu dürfen.

 

Unsere Freunde aus den Niederlanden, Polen und Berlin haben die weitesten Anreisen, kommen aber immer wieder gerne ins Blau Weiß.

 

Am Freitag, geht es mit der U12 ab 15:00h los. Die U14 und U16 starten jeweils am Samstag und Sonntag um 09:00 h.

 

Am Samstag, ab 10:00 h wollen wir unser neues Bad der Öffentlichkeit präsentieren und laden alle Wasserfreunde ein, in ein nagelneues, wohltemperiertes Bad(26 Grad), zu springen.

 

Für Kinder haben wir zusätzlich eine Wasserspielzone mit großen und kleinen Spielgeräten abgeteilt, so dass alle auf ihre Kosten kommen werden.

 

Unser Badleiter steht zur Verfügung, um alle Fragen rund um die neue Technik zu beantworten.

 

Auf Wunsch werden wir Sie in die tiefen Keller unseres Bads begleiten und alles was neu ist erklären.

 

Ganz sind wir noch nicht fertig. Die kommenden Monate werden noch einmal recht arbeitsintensiv:

Fertigstellung Kinderbecken, Neugestaltung Liegewiese,  Neuauflage Kinderspielplatz und Sitztribüne am Beckenrand, um nur einige Projekte zu nennen.

 

Wir starten durch!

 

Gerade in Zeiten, in denen die Bäderlandschaft in Bochum mehr und mehr schrumpft, sind wir glücklich unseren  Bürger*innen unser Schmuckstück zeigen und um Mitglieder werben zu dürfen.

 

Als Rahmenprogramm werden wir Kaffee und Kuchen, sowie saftiges vom Grill neben diversen Kaltgetränken servieren.

 

Lasst Euch nicht vom Wetter abhalten und seid unsere Gäste. Wir freuen uns auf Euch!

 

Selbstverständlich wird alles coronakonform ablaufen. Nach Vorzeigen des Impf/Genesenennachweises steht dem Eintritt nichts mehr im Wege.

 

Für Testungen steht unser Testzentrum im Bad zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Euer Vorstand