Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Kleinere Reparaturen im Wiesen­tal­bad: erledigt!

Unser Bad ist nun wieder geöffnet.

02.11.2021

Liebe Vereins­mitglieder,

 

nach dem Auf­bau der Tragluft­halle vor zwei Wochen fand am 2. November 2021 die Prüfung der Halle durch die Stadt Bochum statt. Bevor wir das Bad öffnen können, sind kleinere Reparatur­arbeiten an der Schleuse zwischen dem Umkleide­trakt und der Trag­luft­halle not­wendig. Diese Arbeiten werden ab morgen früh von einer Handwerker­firma durchgeführt. Wir hoffen, das Bad nach erfolg­reicher Beseitigung der alters­bedingten Material­mängel an der Schleuse am Donnerstag, 4. November für unsere Mitglieder öffnen zu können.

 

Hier geht es zur Online-Buchung …

Mit sport­lichen Grüßen

Ihr Vostands­team