Kleinere Reparaturen im Wiesentalbad: erledigt!
Unser Bad ist nun wieder geöffnet.
02.11.2021
Liebe Vereinsmitglieder,
nach dem Aufbau der Traglufthalle vor zwei Wochen fand am 2. November 2021 die Prüfung der Halle durch die Stadt Bochum statt. Bevor wir das Bad öffnen können, sind kleinere Reparaturarbeiten an der Schleuse zwischen dem Umkleidetrakt und der Traglufthalle notwendig. Diese Arbeiten werden ab morgen früh von einer Handwerkerfirma durchgeführt. Wir hoffen, das Bad nach erfolgreicher Beseitigung der altersbedingten Materialmängel an der Schleuse am Donnerstag, 4. November für unsere Mitglieder öffnen zu können.
Hier geht es zur Online-Buchung …
Mit sportlichen Grüßen
Ihr Vostandsteam





