Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Alle News rund um den Breiten­sport!

Spaß und Gemeinschaft beim Abschluss-Treffen der Breitensportkurse

_bwbochum/medien/Breitensport/Breitensport.jpg

Am 05.07.2018 luden die Trainer und Enthusiasten Horst Weinholz, Björn Kroniger und Jaroslav Grygorovych die Teilnehmer der Breitensportkurse zu einem gemeinsamen Treffen ins Wiesentalbad ein.
Nach einer gemeinsamen Trainings-Einheit im Wasser wurden Speiß und Trank im schönen Wiesental-Bad bei gemütlichem Beisammensein genossen.
Die Teilnehmer hatten die Möglichkeit sich detailliert über den Schwimmsport auszutauschen und darüber hinaus kennen zu lernen.
Alles in allem war es ein sehr schöner Abend für alle Teilnehmer um Kontakte zu knüpfen und den Verein weiter kennen lernen zu können.

 

 

Großer Andrang bei der Abzeichenabnahme am 18.03.2018 im Wiesental

Am 18.03.2018 bot Horst Weinholz erneut die Mög­lichkeit zur Schwimm­ab­zeichen­abnahme im vereins­eigenen Wiesental-Bad an. 18 Schwimm­abzeichen wurden erschwommen, darunter zwei Ausdauer-Abzeichen für zwei­stündiges pausen­loses Schwimmen und zwei Junioren Gold-Abzeichen.

 

 

Stolze Besitzer des Junioren Gold-Abzeichens: Ida & Jella Rudkowski, die beiden schwimmen gemeinsam im Basiskader des SV Blau-Weiß Bochum.

 

HW