Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Saison 2018/2019

- Platzhalter für Mannschaftsfoto -

Mannschaft:
Trainerin: Sabrina Blattau
Ansprechpartner: Antje Denker
Trainingszeiten/Ort: Di. 19.00-20.30 Uhr und Do. 18.00-19.30 Uhr im Wiesental
Spielplan/Tabelle: >>> Tabelle <<< oder >>> Übersicht <<<
Spielberichte+News:


02.12.2018 Im Westenfeld fand das zweite Spiel unserer U14 im Rahmen der Qualifikation für die NRW-Endrunde statt. Gegner war die Mannschaft aus Lünen; die Begegnungen fielen in den letzten Jahren immer sehr knapp aus, so dass ein spannendes Spiel zu erwarten war. Zur Überraschung aller war von Anfang an klar, dass für die Gäste nicht viel zu holen war. Die im ersten Viertel geholte Führung konnte über den weiteren Spielverlauf sicher ausgebaut werden, der Sieg war mit 17:4 auch in dieser Höhe verdient.

Für Bochum spielten: Jessica, Collin, Kai, Erik, Milla, Jakob, Helena, Tom, Hannes, Adriano, Julius, Finja D. und Finja C. Weiter geht es am 16.12.2018 gegen Aachen

Bericht: Antje Denker

 

11.11.2018 Saisonauftakt für die U14

Wie im letzten Jahr spielt die Mannschaft rund um Trainerin Sabrina und Co-Trainer Jan auch in dieser Saison sowohl im Bezirk Südwestfalen als auch im Schwimmverband NRW um die Meisterschaft. An diesem Sonntag fand in Westenfeld die erste Partie der neuen Saison 2018/2019 statt. Gegner war die Mannschaft des DSV 98, leider trat diese nur mit einem Auswechselspieler an. Die Bochumer gingen sehr schnell in Führung, Torhüterin Jessica wurde kaum gefordert. Darüber hinaus mussten zwei Duisburger Spieler nach jeweils drei Hinausstellungen das Wasser verlassen, so dass die Mannschaft ständig in Unterzahl war. In Absprache mit der Schiedsrichterin nahm Sabrina im letzten Spielabschnitt einen Spieler heraus, damit sich im letzten Spielabschnitt jeweils fünf Spieler gegenüber standen. Die Begegnung endete mit 52:5, ein Sieg, der auch in dieser Höhe voll verdient war.

Für Bochum spielten: Jessica, Collin, Kai, Erik, Milla, Jakob, Benedikt, Tom, Hannes, Adriano, Julius, Finja D., Finja C.

Bereits in der nächsten Woche geht es weiter gegen die Startgemeinschaft Iserlohn/Hagen.

Bericht: Antje Denker