Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Neuer starker Partner an der Seite der Wasserballabteilung des SV BW Bochum

Mit der Dunios Academy konnte der Schwimmverein Blau-Weiß Bochum von 1896 e. V. für die Fachsparte Wasserball ein Bochumer Weiterbildungsinstitut für den Leistungssport begeistern. Dunios und der Verein haben einen mehrjährigen Sponsoring Vertrag geschlossen, der unter anderem die Ausstattung der Damen-Mannschaften mit Bekleidung vorsieht. Zu weiteren Details des Vertrages wurde Stillschweigen vereinbart.

22.12.2019

Der erste Vorsitzende des SV Blau Weiß Bochum, Dr. Christian Müller-Mai, ist begeistert: "Wir haben uns sehr über das Interesse der Dunios Academy an unseren Wasserballern gefreut und die aktive Unterstützung durch das Sponsoring. Ich bin zudem auch sehr gespannt, wie wir die vielen professionellen Inhalte, die dieses Unternehmen bietet, für unsere Sportler gewinnbringend einsetzen können. Ich hoffe auf eine lange und enge Zusammenarbeit."

 

Unser Bundesligatrainer Frank Lerner:“

Ich finde es toll, dass unsere Mädchen durch ihre Motivation die Dunios Academy überzeugt haben. Ich glaube fest daran, dass dies ein richtungsweisender Schritt für die gesamte Abteilung in die Zukunft ist.

Wir hoffen natürlich darauf, dass hierdurch auch andere Bochumer Unternehmen Interesse an unserer Arbeit zeigen. Unser Blau Weisses Frauen-Bundesligateam ist ein absolutes Aushängeschild für den Bochumer Sport.“

 

Hannah Zohari, Geschäftsführerin der Dunios Academy, ergänzt: "Wir sind stolz auf die Wasserballer/-innen unserer Heimatstadt und freuen uns auf eine fruchtbare Zusammenarbeit mit dem SV Blau Weiß Bochum. Die Neustrukturierung der Wasserball-Abteilung verfolgen wir mit hohem Interesse. Gerade die Schwerpunktsetzung im Jugendbereich finden wir sehr spannend. Dass die Bundesligafrauen gerade mal im Schnitt 17,5 Jahre alt sind, ist unglaublich. Frische, junge Gesichter voller Esprit und Motivation – dass passt genau zu unserem Unternehmen. Wir werden die Mannschaften auch über das Sponsoring hinaus unterstützen und uns dazu in Kürze mit Vorstand und Fachwart zusammensetzen.“

 

            

 

 

Über Dunios Academy:

Die Dunios Academy GmbH mit Sitz in Bochum widmet sich der Ausbildung und Weiterbildung von Menschen, Firmen und Behörden in unterschiedlichen Themenbereichen rund um Kommunikation, Körpersprache, Mimik und Professional Face Reading. Anfänglich auf Bochum beschränkt, werden Seminare und Ausbildungen mittlerweile an mehreren Standorten in Deutschland und Österreich angeboten. Mit rund 1.800 Seminar-/Ausbildungsbuchungen jährlich ist die Dunios Academy in ihren Segmenten Marktführer in Deutschland.

 

 

Wir bedanken uns bei Dipl. Fotodesigner Carsten Klein für die freundliche Genehmigung zur Nutzung der Fotos