Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Saison 2022-2023

13.08.2023

11.02.2023

Unsere Spieler/innen im Rückspiel gegen SV Krefeld 72 siegreich_bwbochum/medien/Wasserball/2022/IMG-20230211-WA0003_1.jpg

Mit Wut im Bauch wegen des verlorenen Hinspiels und mit der richtigen Einstellung aller wurde dem gefährlichen Gegner diesmal keine Chance gegeben und damit verdient gewonnen.

 

 

 

11.08.2023

Unsere U14-Spieler/innen mussten ohne einen Sieg in der Tasche die Heimreise antreten.

 

Nach einer wohlverdienten Sommerpause mussten am Freitag (11.08.2023) unsere U14-Spieler/innen gegen den Amateur Schwimmclub Duisburg ins Wasser steigen. Das Team um Kapitän Eric Gomez ging voller Energie und Kampfgeist ins Spiel. Bereits im ersten Viertel, zur Minute 5:30, setzten unsere Blau-Weißen durch ein Tor von Carlos Hause ein erstes Zeichen zum 0:1. Die Spieler/innen des Amateur Schwimmclub Duisburg ließen nicht nach, sodass am Ende des ersten Viertels ein Ergebnis von 1:1 auf der Anzeigetafel zu sehen war. Das zweite Viertel begann für unsere jungen Aktiven leider weniger gut und der Gegner ging in Führung. Der Rückstand motivierte unsere Blau-Weißen und am Ende des zweiten Viertels war ein Ergebnis von 2:2 gesichert. Im dritten Viertel konnten unsere Jungs und Mädchen nach einem Ausschluss gegen den Gegner erneut in Führung gehen. Der Gegner ließ jedoch nicht locker und am Ende des dritten Viertels stand das Ergebnis von 3:3 auf der Anzeigetafel. Im letzten Viertel des Spiels kam der Gegner ein wenig besser ins Spiel, und innerhalb von 1 Minute und 30 Sekunden gelangen dem Gegner zwei erfolgreiche Torabschlüsse. Leider kam unser Team nicht nah genug heran, sodass am Ende des Spiels das Ergebnis von 5:4 feststand.

 

Das nächste Spiel ist am 25.08.2023 gegen die SGW SC Solingen/Wfr. Wuppertal im heimischen Unibad.

 

Für Blau-Weiß waren im Einsatz: Dimitri Struköv, Noah Knillmann, Jonas Schumacher (1 Tor), Volodymir Balaniuk, Carlos Hause (1 Tor), Sarah Jost, Eric Gomez (C)(1 Tor), Philipp Otto, Julian Bosselmann, Viktor Galaiev (1 Tor), Mia Luzia Fischer, Paula Michl, Dario Rivera Munoz

 

Trainer: Maximilian Stüwe

Betreuer: Frank Schumacher

 

Bericht von: Florian Clausmeyer