Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Die Halle ist runter……..!

Hallen­abbau als existenz­sichernde Maß­nahme am 28.3. mit unseren Mit­arbeitern erfolg­reich durch­geführt

30.03.2020

Wie schon in unserer letzten Mitteilung berichtet, stellt uns dieses Jahr mit der Corona-Krise vor erhebliche finanzielle Probleme. Weg­brechende Ein­nahmen bei laufenden Kosten müssen kom­pensiert werden. Daher hat der Vorstand ent­schieden, die Halle auf­grund der immensen Betriebs­kosten bereits jetzt abzubauen. 15 unserer Mit­arbeiter haben sich frei­willig zur Verfügung gestellt. Bei bestem Sonnen­wetter konnte am Sonnabend, dem 28. März, die Halle abgebaut werden. Am Freitag fanden vor­be­rei­tende Arbeiten statt, die Jörg her­vor­ragend organi­siert hatte. Unter der Leitung von HaJü wurde dann die Halle in wenigen Stunden ab­gebaut und ver­staut. Dies spart er­heb­liche Kosten in den nächsten Monaten ein. Die Folie auf dem Becken ist als weitere Isolierung ver­blieben. Sie wird erst abgebaut, wenn wir das Bad wieder öffnen dürfen. Wir hoffen für unsere Mit­glieder, dass das bald möglich ist!

 

Wir danken an dieser Stelle den Beteiligten im Namen aller Mit­glieder und des Vor­standes und wir hoffen, dass wir uns alle bald im Wiesen­tal wieder­treffen können!

 

Auch möchten wir an dieser Stelle allen danken, die unserem Spenden­aufruf gefolgt sind. Bitte spendet unter dem blauen Button „Spendenaufruf“ auf der Startseite weiter, sonst wird dieses Jahr schwierig zu überstehen sein!

 

Euer Vorstand