Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Der Sommer kann kommen!

Die Folie ist abgezogen, das Wiesentalbad ist startklar – sobald die Beschränkungen der Bundesregierung  aufgehoben werden, können wir die Sommersaison starten.

06.04.2020

Am Sonnabend, dem 4.4.2020, haben die Mitarbeiter des SV Blau-Weiß Bochum 1896 e. V. die begehbare Folie vom Becken abgezogen, denn die ganz kalten Tage mit Minusgraden in der Nacht sind (hoffentlich) vorbei. Ihnen sei im Namen aller Mitglieder gedankt! Damit ist das Bad einsatzbereit! Während der kalten Tage war die Folie noch auf dem Becken verblieben. Wie gut die Folie isoliert hat, zeigte die Wassertemperatur trotz abgestellter Heizung nach dem Abnehmen: 18°! Die Schließungszeit konnte für wichtige Reparaturen nach dem Wasserrohrbruch genutzt werden.

 

Wir hoffen sehr, daß die Beschränkungen der Bundesregierung zeitnah aufgehoben werden, damit wir alle endlich wieder unser schönes Bad nutzen können. Sollte dies zeitnah möglich sein, sind die Verluste vielleicht noch für uns tragbar. Wenn Ihr helfen wollt, dann spendet für den Verein (blauer Button, Startseite).

 

Blau-Weiß Bochum ist ab sofort bereit. Die Sommersaison kann starten. Wir werden am ersten möglichen Eröffnungstag dabei sein. Wir freuen uns sehr darauf!

 

Euer Vorstand