Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

10 Nationalspielerinnen von Blau Weiß nominiert:

In den neuesten Nominierungen des DSV wurden 10 Spielerinnen unseres Vereins berücksichtigt!

Damit stellt unser Verein die meisten Kadernominierungen in Deutschland.

 

Bei den brandheißen Nominierungen in die Leistungskader des DSV gab es eine riesige Ausbeute für unsere Mädels.

 

Für den Teamsportkader (Nationalmannschaft) nominiert wurden unsere Feli/Felicitas Guse und Toni (Antonia Merkel).
Noch im Rennen um die letzten beiden zu vergebenen Plätze ist unsere Alex(Alexandra Greine), diese Entscheidung wird Ende des Jahres getroffen. Wir drücken Dir die Daumen Alex!

 

Für den NK1 nominiert wurden :
Jana Stüwe(Jg.03), Kim Büchter(Jg.03), Isabel Hause(Jg.04), Finja Clausmeyer(Jg.05) und Josy Wolf(Jg.03)
Für den NK2 nominiert wurden :
Yara Bonett(Jg.03), Finja Denker(Jg.05) und Milla Schulz(Jg.06)

Der ganze Verein ist mega stolz auf Euch. Ihr habt Euch von Corona nicht beeindrucken lassen und hart weiter trainiert.
Das ist Eure Belohnung.
Damit beweist unsere Abteilung ihren hohen Stellenwert in der Nachwuchsarbeit des Deutschen Frauenwasserballs.