Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Bauarbeiten zur Traglufthalle

Coutdown - noch zwei Wochen zur Baderöffnung

Bauarbeiten in der zweiten Aprilwoche

13.04.2013

Diese Woche war tatsächlich völlig frostfrei. Es ging wieder mit großen Schritten voran.

Das Team um Badwart Adolf Schnalzger hat ganze Arbeit geleistet.

Der defekte Kessel wurde ausgebaut, ein neuer Kessel eingebaut. Es fehlen noch ein paar Restarbeiten, dann kann die Firma ihn pünktlich zum Anheizen am 25.04.2013 in Betrieb nehmen.

Das Schwimmbad wurde komplett entleert und gereinigt. Hier kamen dem Team die langen tiefen Temperaturen des Winters zu Gute, denn er hatte sich nicht so viel Schmutz angesammelt wie in den letzten Jahren. Nach weiteren Desinfikationsarbeiten kann es mit Frischwasser befüllt werden.

Die Pflasterarbieten kommen gut voran. Bislang sind rund 2/3 der Flächen fertiggestellt. Die Duschbecken wurden mit einem Kran wieder an ihren Platz gehoben. Damit hat das letzte große Baufahrzeug das Bad verlassen und die Baustraßen kann endgültig beseitigt werden.

Gut zwei Wochen sind bis zur Baderöffnung noch Zeit. Wir befinden uns auf der Zielgrade.

 

Weitere Informationen zu den Bauarbeiten:

Präsentation JHV / 1. Spatenstich / Bauarbeiten 1 / Bauarbeiten 2 / Bauarbeiten 3 /