Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Verena Liebers gewinnt beim Volksbank-Triathlon Otterndorf

Am vergangenen Sonntag nahm Blau-Weiß Triathletin Verena Liebers bereits zum zehnten Mal am Otterndorfer Triathlon teil. Bei kalten 10 Grad Lufttemperatur und nur 15 Grad Wassertemperatur konnte Verena beim Volksbank-Triathlon Otterndorf souverän ihre Altersklasse gewinnen.

26.08.2014

Am Sonntag beim Triathlon in Otterndorf an der Nordseeküste hatten die Triathleten mit Windböen, Regen und Kälte zu kämpfen, aber wurden dafür mit echten Highlights des Nordens belohnt, da die Strecke vor, hinter und auf der Deichkante verläuft. In 00:57:55 Std. absolvierte der Sieger Lasse Ibert die 300 m Schwimmen, 20 km Rad und 5.5 km Laufen. Die erste Frau, Tanja Hahn aus Buxtehude, kam nach 1:07:20 Std. ins Ziel. Verena konnte mit 1:18:46 Std. die AK W50 gewinnen und war insgesamt achte Frau (von 32).