Diese Seite per E-Mail empfehlen Diese Seite drucken twitter facebook

Freibadzeit verlängert – Hallenaufbau ab dem 11.10.2021

Unser Freibad hat bis zum 10.10. zu den normalen Zeiten geöffnet

Liebe Blau Weiße,

 

nachdem viele von euch uns gebeten haben, aufgrund der kurzen Freibadsaison, über eine Verlängerung im Freien nachzudenken, hat der Vorstand gestern beschlossen, dass unser

Bad bis einschließlich Sonntag, 10.10. geöffnet bleiben wird.

 

Also: letzter Freibadtag ist der 10.10.!

 

Ab Montag, 11.10. werden wir mit den Vorbereitungen zum Hallenaufbau beginnen. Hierzu müssen u. a. Schrauben rund um das Becken gesetzt werden, so dass ein weiteres Benutzen des Freibads zu gefährlich wird.

 

Wichtig!!!:

 

Am Samstag, 16.10. 2021 brauchen wir Euch für den eigentlichen Aufbau der Halle. Mit vereinten Kräften sollten wir unsere Lufthülle am Samstag abend stehen haben.

 

Danach müssen wir auf die technische Abnahme durch die Stadt warten, dieser Termin wird in Kürze mit der Stadt vereinbart.

Wir hoffen dann, so schnell wie möglich in den Winterbetrieb einsteigen zu können.

 

Wir freuen uns auf eine hoffentlich entspanntere Winterzeit, als im vergangenen Jahr .

 

Euer Vorstand